Die Hausarztpraxis Nadjmabadi wünscht ein Frohes Fest!

veröffentlicht von am 18. Dez , 2019
Die Hausarztpraxis Nadjmabadi wünscht ein Frohes Fest!

Wir wünschen allen unseren Patienten ein gesegnetes Weihnachtsfest!

Unsere Praxis für Allgemeinmedizin Nadjmabadi bleibt bis einschliesslich dem 26.12.19 geschlossen. Am 27.12.19 und am 30.12.19 ist allerdings wieder geöffnet.

An diesen Tagen bieten wir eine offene Sprechstunde an und daher sind auch längere Wartezeiten leider nicht zu vermeiden.

 

Ich möchte zudem auf eine Änderung der Praxis aufmerksam machen. Seit kurzem habe ich mit meiner Frau Gundula Heinrici eine Praxisgemeinschaft gegründet. Als Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie ist sie sowohl in der medikamentösen Behandlung Betroffener psychiatrischer Erkrankungen versiert als auch in deren psychotherapeutischen Behandlung. Für letztere besteht eine Kassenzulassung mit dem Schwerpunkt der tiefenpsychologisch fundierten Psychotherapie. Im Gegensatz zur Verhaltenstherapie strebt der tiefenpsychologisch orientierte Therapeut weniger nach der direkten mechanistischen Beeinflussung des Verhaltens, sondern auf einer Klärung der zugrundeliegenden Ursachen. Dies wiederum führt über das Verständnis und Einsicht zu einer Verbesserung des seelischen Zustandes.

Termine können unter der Telefonnummer der Praxis für Psychotherapie gemacht werden.

 

 

 

In unseren Urlaubstagen vertreten uns wie gewohnt freundlicherweise die Kollegen

 

Dr. Strelow in Budberg

Rheinberger Str. 82
47495 Rheinberg
Tel.: 02843-4366
Telefon für Rezeptvorbestellung:
02843-990271

sowie

Hr. Dr. Jäschke

Grafschafter Straße 22

47199 – Duisburg
Deutschland

Telefon: (02841) 80281